Gästebuch

Hallo...,

schön das Ihr hier her gefunden habt!

Wenn Dir meine Seite oder die erledigten Job`s gefallen, dann schreib mir Deinen Eindruck von uns, hilfreiche Kritik oder Lob freut uns und wir können die Nähe zu unseren Kunden besser pflegen.

Kommentare: 4
  • #4

    Edgar Hakel (Mittwoch, 15 Oktober 2014 18:01)

    wir haben unser Einfamilienhaus komplett saniert. Die Maler- und Putzarbeiten wurden u. a. von Matthias Heise ausgeführt. Wir können ihn nur empfehlen, fachlich kompetente Arbeit und jederzeit ein offenes Ohr für unsere Fragen und Wünsche.

  • #3

    Kühn, Gerhard (Donnerstag, 22 Mai 2014 13:55)

    Ich bin mit der Arbeit der Firma Heise, Fassadenanstrich meines 2 Familienhauses in 99831 Schnellmannshausen, sehr zufrieden. Ich werde die Firma Heise weiter empfehlen.
    MfG
    Gerhard Kühn

  • #2

    Thomas K. (Sonntag, 04 August 2013 16:30)

    Sehr schnelle Abwicklung und sehr gute Beratung !

  • #1

    Regina Nicodemus (Sonntag, 29 Juli 2012 14:59)

    ich möchte mich auf diesem Weg nochmals für die promte und wirklich hervorragende Arbeit bei der Firma Heise bedanken. So zügig und akurat mit viel Fach-und Sachverstand wurden bisher nur selten meine Handwerkerarbeiten erledigt. Bis zum nächten mal bei www.malenimrheingau.de. Regina Nicodemus